Aachen: Bertram Allen hängt Richard Vogel ab!
Bertram Allen gewinnt das Springen der Medium Tour in Aachen. Foto: spring-reiter.de

Aachen: Bertram Allen hängt Richard Vogel ab!

eingetragen in: Allgemein | 0

Beinahe hätte er wieder gewonnen. Aber eben nur beinahe. Richard Vogel und sein Holsteiner Lesson Peak (v. Cash and Carry) waren lange das Maß der Dinge im Springen der Medium Tour beim Aachen International Jumping am Samstagvormittag. Mit einer bis dahin super Zeit von 61.60 Sekunden lief es nach Plan. Bis Bertram Allen und der achtjährige Pacino Amiro (v. Pacino) das Deutsche Bank Stadion betraten. Auf der Schlußlinie riskierte der Ire alles und wurde mit einer Spitzenzeit von 60.23 Sekunden belohnt. Allen freute sich sichtlich über den gelungenen Coup. Richard Vogel musste mit dem für ihn ungewohnten zweiten Platz vorlieb nehmen. Auf Platz drei sprangen Michael Jung und Fischerdaily impressed (v. Cartani).

Das ganze Ergebnis: hier