Laura Renwick siegt im Grand Prix von Peelbergen- Maxi Lill wird Dritter!
GP Siegerin in Peelbergen: Laura Renwick. Foto: Eva van den Adel

Laura Renwick siegt im Grand Prix von Peelbergen- Maxi Lill wird Dritter!

eingetragen in: Allgemein | 0

Da hatte der Parcours-Bauer den Reitern im CSI2* Großen Preis in Peelbergen über 1,45m offenstichtlich eine Aufgabe gestellt: Von den insgesamt 59 Startern schafften es nur sieben fehlerfrei durch den Umlauf und ins Stechen. Die beste Zeit im Stechen, 42.56 Sekunden, legte die Britin Laura Renwick mit Arkuga (v. Arko III) hin. Platz zwei mit 43.59 Sekunden ging an die Belgierin Annelies Vorsselmans und Wilandro 3 (v. Unistar). Den dritten Platz erkämpfte sich Maximillian Lill im Sattel der Holsteiner Stute D-Cassina (v. San Patrignano).

Dauersieger Richard Vogel und Diego (v.Colman) hatten heute mal ein „Einsehen“ mit der Konkurrenz und ließen ihr mit einem Abwurf im Umlauf den Vortritt. Platziert war der 23jährige, wie könnte es anders sein, natürlich trotzdem auf Rang 13. Auch Katrin Eckermann und die achtjährige Holsteiner Catoki-Tochter Barcelona waren noch im Geld auf Platz 15.

Das ganze Ergebnis: hier