Liverpool International Horse Show 2020 abgesagt!
Auch die Liverpool International Horse Show wurde abgesagt

Liverpool International Horse Show 2020 abgesagt!

eingetragen in: Allgemein | 0
Sechs Monate haben die Veranstalter Bolesworth Events an möglichen Konzepten für die Liverpool International Horse Show 2020 gearbeitet, haben sie gehofft und gebangt. Am Ende half es nichts: Auch das für den 31. Dezbember 2020 bis 3. Januar 2021 fällt der Corona-Pandemie zum Opfer.

„Wir haben den Sommer über einige Veranstaltungen und Turniere trotz Corona abhalten können. Die Herausforderung war es nun, die Gesundheits-Konzepte auch in der Halle umzusetzen. Aber im Hinblick auf die derzeitigen Bestimmungen für Großveranstaltungen in Groß Britannien, ist dies schlicht nicht machbar“, so die Veranstalterin Nina Barbour. Sie will nun ausloten, ob es möglich wäre, zum gleichen Termin ein CSI2* Event nur für die Reiter und ohne Zuschauer zu veranstalten, um wenigstens die Reiter zu unterstützten.

Nächstes Jahr soll die Liverpool International Horse Show dann wieder ganz normal über die Bühne gehen.