Richard Vogel in Young Riders Academy aufgenommen
Abgehoben und oben angekommen: Young Riders Academy nimmt Richard Vogel auf Foto: spring-reiter.de

Richard Vogel in Young Riders Academy aufgenommen

eingetragen in: Allgemein | 0

Dann ging es doch ganz schnell: Nach der Vor-Auswahl im Equestrian Centre Peelbergen, hat die Young Riders Academy jetzt entschieden, wer zum neuen Jahrgang der geförderten Nachwuchs-Elite gehört.

Aus Deutschland ist diesmal Richard Vogel dabei, der sich gerade sowohl in Aachen als auch in Peelbergen exzellent und erfolgreich präsentiert hat. Der 23-Jährige wird zusammen mit dem Niederländer Lars Kuster und dem Belgier Simon Morssinkhof am „Education Program“ teilnehmen.

Mentales Coaching gehört dort genauso dazu wie Team Building, außerdem gibt es Training in Business und Economics, in Marketing und Kommunikation. Abgerundet wird das Programm mit Wissensvermittlung über rechtliche Fragen rund um Pferd und Reitsport, Tiermedizin und natürlich Anti-Doping.

Für das volle Förderprogramm der Young Riders Academy wurden ausgewählt:

Jack Whitaker – GBR – (Jahrgang: 2001)

Jodie Hall McAteer – GBR – 2000

My Relander – EST – 1998

Linda Potrychova – CZE – 2001

Jason Foley – IRL – 2001

Jack Ryan – IRL – 2001

Georgia Tame – GBR – 1997