Hans-Dieter Dreher und Berlinda Zweite im Hauptspringen in Italien!
Hansi Dreher und Berlinda springen auf Platz zwei in Italien. Foto: Equieffe Equestrian Centre

Hans-Dieter Dreher und Berlinda Zweite im Hauptspringen in Italien!

eingetragen in: Allgemein | 0

Das war knapp: Beinahe hätte es mit dem Sieg für Hans-Dieter Dreher und seiner Top-Stute Berlinda (v. Berlin) geklappt. Im Hauptspringen des Tages über 1,45m beim CSI2* in Gorla Minore musste sich der Nationenpreisreiter mit einer Zeit von 65.12 Sekunden nur knappt dem Schweizer Bryan Balsiger geschlagen geben. Der Schweizer und Jenkins ter Doorn (v. Numero Uno) waren nach nur 64.61 Sekunden über die Ziellinie geflogen. Wolgang Puschak und Number One (v. Call me Number One) sicherten sich Platz vier. Ebenfalls im Geld waren Maximilian Schmid und Ruby Sunrise L (v. Camax L) auf Platz neun und Sophia Schindlbeck mit dem Holsteiner Wallach Quisto (v. Quirado) auf Platz zehn.

Das ganze Ergebnis: hier