San Giovanni: Sieg im Weltranglistenspringen für Tim Hoster
Siegerehrung unter besonderen Bedingungen: CSI2*-Turnier in San Giovanni Foto: Steurer-Collee

San Giovanni: Sieg im Weltranglistenspringen für Tim Hoster

eingetragen in: Allgemein | 0

Ein Ausflug in Italiens Emilia-Romagna lohnt sich immer – auch in Corona-Zeiten und erst recht, wenn man dort außer gutem Essen und Wein auch noch Erfolg genießen kann. Dementsprechend ging es gestern einer deutschen Gruppe in San Giovanni schon vormittags vorzüglich.

In der Grand Prix Arena an der Via Montalbano sicherte sich Tim Hoster auf True Grit (v. Sir Shutterfly) den Sieg im Weltranglistenspringen über 1,45 m vor Paolo Paini auf Ten Ten (v. Carnute). Auf Platz drei kam der Lentföhrdener Andre Schröder mit Carabas (v. Callado), allerdings unter der Flagge der Ukraine. Siebte wurde Barbara Steurer-Collee auf Quantus (v. Quanrum) vor Wolfgang Puschak auf Number One (v. Call Me Number One) und Sophie Schindlbeck auf Quisto (v. Quirado).

Danach gab es ein paar anderweitig belegte Plätze, aber auch Daniel Dassler war mit Con Spirit als 13. ebenso im Geld wie als 13. Simon Widmann auf Maldonado E vor Maximilian Schmid auf Guardiola-N. Alle acht fehlerfrei.

Das komplette Ergebnis hier