Nach Corona-Infektion: Peder Fredricson plant Comeback
Will nach überstandener Corona-Infektion wieder angreifen: Peder Fredricson Foto: spring-reiter.de

Nach Corona-Infektion: Peder Fredricson plant Comeback

eingetragen in: Allgemein | 0

Vermutlich hatte ihn das Virus beim CSI in St Tropez erwischt: Schwedens Top-Reiter Peder Fredricson, die aktuelle Nummer 4 der Weltrangliste, infizierte sich mit Corona und ist jetzt gemeinsam mit Ehefrau Lisen Bratt-Fredricson aus der Quarantäne auf dem heimischen Hof Grevlundagarden in Österlen zurück. „Ich war isoliert“, erzählte er der schwedischen Boulevardzeitung Expressen, „und fühle mich heute wieder gut. Dafür bin ich sehr dankbar.“ Wie er sich in der Zeit gefühlt hat, will er aber nicht weiter erzählen.

Der 47-Jährige kündigte an, in der kommenden Woche wieder starten zu wollen. „Ich fühle mich wieder stark und bin bereit für ein Comeback.“