Preisspitze der PS-Online Auktion für 75.000 Euro nach Großbritannien
Er war der begehrteste Young Jumper: Dialino Foto: Gestüt Lewitz

Preisspitze der PS-Online Auktion für 75.000 Euro nach Großbritannien

eingetragen in: Allgemein | 0

Er war die Katalog-Nummer 1 bei der PS-Online Auktion, er war der Erste, auf den nach Eröffnung geboten wurde, und er war am Ende auch die Preisspitze: Dialino, dreijähriger Hengst von Diarado – Grandino – First Bride. Nach einem intensiven Bieterduell zwischen Großbritannien und der Schweiz fiel der Hammer bei 75.000 Euro für den Bieter aus Großbritannien.

Insgesamt elf Young Jumpers aus der Elite-Zucht von Paul Schockemöhles Gestüt Lewitz standen zur Auswahl. Die Online-Bieter kamen wieder aus aller Welt – und investierten 428.000 Euro unter dem Strich.

Das Gesamtergebnis hier