Emanuele Gaudiano siegt in Gorla Minore, Pia Reich und Hansi Dreher im Geld
Mit großen Sprüngen wieder zum Sieg: Emanuele Gaudiano mit Calgary Foto: Equieffe Equestrian Centre

Emanuele Gaudiano siegt in Gorla Minore, Pia Reich und Hansi Dreher im Geld

eingetragen in: Allgemein | 0

Im Prinzip macht er da weiter, wo er vergangene Woche aufgehört hat: Mit einem Sieg bei den Equieffe Winter Classics in Gorla Minore. Diesmal war es Calgary, der achtjährige Oldenburger Wallach von Centadel x Chacco-Blue, mit dem Emanuele Gaudiano die fehlerfreie Bestzeit ablieferte.

Aber schon auf Rang drei platzierte sich Pia Reich in diesem Zwei-Phasen-Springen auf PB Portofino (v. Lord Pezi) – fehlerfrei in beiden Phasen des 1,40 m-Springens genauso wie auf Rang elf Hansi Dreher mit Quattro Loma SB (v. Quidam BZ).

Das komplette Ergebnis hier