Felix Haßmann dominiert Late Entry in Riesenbeck!
Wie immer schnell unterwegs: Felix Haßmann und SL Brazonado überholen in Riesenbeck alle. Foto: Stefan Lafrentz

Felix Haßmann dominiert Late Entry in Riesenbeck!

eingetragen in: Allgemein | 0

Das muss man erst mal hinbekommen: Während sich Hausherr Ludger Beerbaum in Riad auf den Start beim morgigen CSI4*-W Springen vorbereitet, sahnte Felix Haßmann ziemlich erfolgreich beim Late Entry in Riesenbeck ab. Mit einer Spitzenzeit von 61.28 Sekunden setzten Hassmann und sein SL Brazonado (v. Baluarte) im Hauptspringen am Mittwoch über 1,40m ein großes Ausrufezeichen. Mit über sechs Sekunden Vorsprung hängte Hassmann Kevin Martsch mit dem achtjährigen Holsteiner Quando Vengo (v. Quadros) aus der Zucht von Harm Thormählen ab. Platz drei ging ebenfalls an Felix Haßmann, diesmal im Sattel von Fixit (v. Nabab de Reve) vor Marco Kutscher und dem neunjährigen Westfalen-Hengst Blockbuster (v. Balous Bellini). Platz fünf sicherte sich der Ire Eoin McMahon von den Ludger Beerbaum Stables mit Consistent (v. Tailormade Conficence). Und auch Platz sechs ging, sie ahnen es schon, an Felix Haßmann mit seinem dritten Pferd, der Oldenburger Stute Carla (v. Califax)

Das ganze Ergebnis: hier