Janne Meyer-Zimmermanns Ehemann mit Corona aus Spanien in die Klinik
Voller Sorge um Ehemann Christoph: Janne Friederike Meyer Zimmermann Foto: Facebook

Janne Meyer-Zimmermanns Ehemann mit Corona aus Spanien in die Klinik

eingetragen in: Allgemein | 0

Eigentlich war das natürlich ganz anders geplant: Janne Friederike Meyer-Zimmermann verzichtete auf die Deutsche Meisterschaft in Riesenbeck, um ihre Pferde in Spanien ganz in Ruhe in Schwung zu bringen und zu halten für alles, was im nächsten Jahr kommen mag. Aber dann kam der Hammer: Bei Ehemann Christoph Zimmermann wurde Corona nachgewiesen!

Die Mannschafts-Weltmeisterin erzählt selbst die dramatischen Stunden und Tage: „Die vergangene Woche war sehr nervenaufreibend! Christoph hat in Spanien Corona bekommen, musste ins Krankenhaus und ist am Montag per Ambulanzflieger ins UKE nach Hamburgverlegt worden. Es geht ihm schon deutlich besser, so dass er hoffentlich schnell nach Hause kann!“

Das Gute war, dass er „zum Glück von Beginn an in Isolation war, so dass er niemanden anstecken konnte, und ich bin auch wieder negativ“.

spring-reiter.de wünscht gute Besserung!