Hansi Dreher Zweiter im Großen Preis von Gorla Minore
Zweite Turnier-Woche in der Lombardei: Erfolg für Hansi Dreher und Pia Reich Grafik: Equieffe

Hansi Dreher Zweiter im Großen Preis von Gorla Minore

eingetragen in: Allgemein | 0

Es scheint eine Anpaarung zu sein, die für die Zukunft einiges verspricht. Am Ende des Sommer übernahm Hansi Dreher vom Schweizer Romain Duguet die elfjährige Stute Vestmalle des Cotis (v. Baloubet du Rouet), startete im November in einem Großen Preis in Gorla Minore – und wurde Dritter. Jetzt nahm das Paar wieder einen Großen Preis in Gorla Minore in Angriff:

16 Starter kamen fehlerfrei durch den 1,45 m-Parcours. Unter ihnen auch zwei Deutsche. Und wieder waren Hansi Dreher und seine Selle Francais-Partnerin zweimal Null und sehr schnell. An diesem Sonntagnachmittag wurde es sogar Platz zwei. Nur Leon Thijssen war mit der zehnjährigen Faithless MVdl (v. Ukato) noch einen Galoppsprung schneller.

Aber, wie gesagt, es hatten zwei Deutsche den Sprung ins Stechen geschafft. Auch Pia Reich lieferte dann mit PB Portofino (v. Lord Pezi) eine zweite Nullrunde ab, etwas langsamer. Das bedeutete am Ende Rang neun.

Das komplette Ergebnis hier