Top-Premiere von Horse.Auction – Fortsetzung folgt!
Ihr Embryo wurde die Preisspitze: Goya mit Chacco-Blue Foto: Horse.Auction

Top-Premiere von Horse.Auction – Fortsetzung folgt!

eingetragen in: Allgemein | 0

Die Premiere war so sensationell wie die zur Auktion angebotenen Straws und Embryos: Die neue Auktionsplattform „Horse.Auction“ hat am Vorabend von Weihnachten internationale Interessenten zum Online-Bieten auf die hippologischen Schätze begeistern können.

Am spannendsten war der Endspurt um einen exquisiten Embryo von Chacco-Blue aus der überragenden GOYA van`t Roosakker, welche selbst direkte Tochter der Weltklassestute Usha van’t Roosakker ist. Immer wieder kam ein neues Gebot wenige Sekunden vor dem Zuschlag. Am Ende fiel der virtuelle Hammer bei 26.000 Euro. Stefan Ratajczak hat nach dieser OPENING AUCTION von Horse.Auction, deren Neukunden aus Deutschland, den USA, Irland, England, den Niederlanden und Belgien, aus Italien, der Schweiz, Österreich und dem weit entfernten Brazilien begrüßt wurden, bereits eine Fortsetzung vom 21.01.21 bis 25.01. 2021 angekündigt: „ Wir werden Horse.Auction zu einem ernstzunehmenden internationalen Online-Auktionshaus ausbauen, das einzige weltweit mit deutschen Wurzeln. Unser Anspruch und unser Lot kann sich dabei mit den internationalen und renommierten Auktionshäusern messen und scheut keinen Vergleich. Auch in der Januar-Auktion werden wir exklusive Embryonen, Straws von Weltklassehengsten und Zuchtstuten aus den besten internationalen Stämmen anbieten. Gemäß diesen, uns selbst gesetzten Qualitätsmaßstäben, werden wir im Jahr acht bis zehn exquisite Auktionen durchführen“.

Man sollte sich also diesen Namen merken: www.horse.auction