Spaniens Fußballstar Sergio Ramos kauft Pferd für Sergio Alvarez Moya
Vamos: Sergio Ramos wird Sponsor im Reitsport Foto: Sergio Ramos

Spaniens Fußballstar Sergio Ramos kauft Pferd für Sergio Alvarez Moya

eingetragen in: Allgemein | 0

Eigentlich ist er der Abwehrfels in der Brandung auf dem Fußballfeld, eine Legende als Kapitän von Real Madrid und der spanischen Nationalmannschaft. Weltmeister, Europameister und vierfacher Champions League-Gewinner. Aber jetzt hat sich mit seinen 34 Jahren Sergio Ramos auf ein gänzlich neues Spielfeld begeben: Für seinen Landsmann Sergio Alvarez Moya hat er die achtjährige Zangersheider Stute Eliante Z (v. Ermindo W) gekauft. Bisher wurde die braune Nachwuchshoffnung von Kimberley Winsingh und Camilo Robayo auf größere Aufgaben vorbereitet.

Und so, wie sich ein glücklicher Reiter nach dem Deal äußerte, ist noch mehr zu erwarten. Er fühle sich „privilegiert durch diese Partnerschaft mit Sergio Ramos“, sagte er „World of Showjumping“..