Clarissa Crotta lässt Toni Haßmann keine Chance in Riesenbeck
Galoppierte allen davon: Clarissa Crotta Foto: spring-reiter.de

Clarissa Crotta lässt Toni Haßmann keine Chance in Riesenbeck

eingetragen in: Allgemein | 0

Die zwei Tage Late Entry Turnier in Riesenbeck International sind mit einem S-Springen um den Preis der Ludger Beerbaum Produkte zu Ende gegangen. Und da hatten sich alle anstrengen können, wie sie wollten, einschließlich Lebensgefährte Toni Haßmann: Clarissa Crotta ritt mit zweieinhalb Sekunden Vorsprung auf Yoghi (Quaid I x Stakkato) als vorletzte Starterin uneinholbar zum Sieg. Es war eindeutig ihr Tag, denn mit Vincent (v. Valentino) sicherte sich die Schweizerin zusätzlich auch noch den vierten Platz.

Zweiter wurde Paul Ripploh auf Chevalier de Blue (v. Chacco-Blue) vor Toni Haßmann auf SG’s Air Pilot (v. Arpeggio). Mit Manhattan Quality (v. Nonplusultra) sicherte sich der dreifache Hamburger Derbysieger außerdem den sechsten Platz.

Das komplette Ergebnis hier