Jörne Sprehe Zweite bei der CSI2* CES Valencia Spring Tour!
Mit Solero sprang Jörne Sprehe in Valencia auf Platz zwei. Foto: acpfotopantel/CES Valencia

Jörne Sprehe Zweite bei der CSI2* CES Valencia Spring Tour!

eingetragen in: Allgemein | 0

Sonnenschein, 22 Grad, beste Bedingungen bei der CSI2* CES Valencia Spring Tour: Jörne Sprehe und ihr Stakkato-Gold Sohn Solero nutzen ihre Chance im Hauptspringen des Tages über 1,40m und galoppierten mit dem zweitbesten Ergebnis von 59.50 Sekunden ins Ziel. Gut platzieren konnten sich auch Christoph Könemann mit Heavy vd Felixhoeve (v. Eldorado van de Zeshoek) auf Platz fünf und Tim-Uwe Hoffmann im Sattel seiner Erfolgs-Stute Casta Lee Frh (v. Cassus II) auf dem achten Rang. Auf Platz neun sprangen Sven Schlüsselburg und die Holsteiner Stute Nascari (v. Nabab de Reve). Ebenfalls noch im Geld war Steffen Hauter mit der Holsteiner Stute Kikiwaka (v. Cormint) auf Platz 17. Der Sieg in der Prüfung ging an die Französin Rose de Balanda mit der Toulon-Stute Tzara Belin.

Das ganze Ergebnis: hier