Hansi Dreher Zweiter im Samstags-Hauptspringen von  Ornago
Entspannt nach getaner Arbeit: Quattro Loma SB Foto: Hansi Dreher

Hansi Dreher Zweiter im Samstags-Hauptspringen von Ornago

eingetragen in: Allgemein | 0

Am Freitag war ihm im Hauptspringen im italienischen Ornago noch eine Stange unpassend vor die Füße grollt, aber am Samstag lief alles wie am Schnürchen: Im Hauptspringen, einem CSI2* über 1,40 m, sicherte sich Hansi Dreher mit Quattro Loma SB (v. Quidam BZ) im Stechen die silberne Schleife. In der Scuderie Della Malasprina war nur einer fehlerfrei schneller, Aggelos Touloupis auf Blue Balou S (v. Balou du Rouet).

Die wieder einmal in großer Mannschaftsstärke angetretenen Schweizer mussten sich dahinter mit den Plätzen begnügen, angeführt von Roger Umnus auf Cupido (v. Cantos).

Das komplette Ergebnis hier