Zeit, die Gebote zu starten: Auktionsende ist am Montag!
Er ist der Vater: Embryo von Casall und aus einer Vollschwester von Cornet Foto: ET Auction

Zeit, die Gebote zu starten: Auktionsende ist am Montag!

eingetragen in: Allgemein | 0
„Suchen Sie nicht weiter“, sagt der Stal Brabander, „es gibt keinen einfacheren Weg, als seinen nächsten Superstar über ET Auction zu kaufen!“ Das Bieten für die streng ausgewählte Embryonen-Kollektion ist eröffnet!

Valentijn de Brabander fügt hinzu: „Wie Sie uns bereits kennen, überlassen wir nichts dem Zufall. Die besten und interessantesten Stammbäume sind dabei:

* Casall und Vollschwester von Cornet

* Baloubet und der CN International-Gewinner Arko III

* Back to Walnut De Muze und Cornet

* WBFSH Nr. 1 und die Dam Line von Mylord Carthago

* Electra van ‚t Roosakker und Cornet

* Dam Line von Europameisterschafts-Gold-Gewinner Clooney 5

* Aus dem CN International GP Gewinner Candy

Bei einige von ihnen ist bereits das Geschlecht bestimmt: 2 Stutfohlen und 3 Hengstfohlen. Alle auf der Website von ET Auction zu finden!“

Hier!

Referenzen werden zu Präferenzen

Vergangene Woche war ET Auction glücklich über den Transfer von Odyssee vd Heffinck in die Ställe von EuroHorse. Damit stehen sie unter der Aufsicht der Nr. 17 auf der FEI-Weltrangliste, Jos Verlooy. Odysse wurde als Sechsjähriger während der New Year Young Horse Edition 2019 verkauft.

Belluno d’elsendam Z macht seine ersten internationalen Schritte und gab mit der Schwedin Elsa Johansson ein großartiges Debüt. Diese Woche waren sie mit ausschließlich Null-Runden während der Lier 2 * Young Horses Classes erfolgreich. Belluno wurde vor zwei Monaten über die ET Auction Plattform verkauft.

Bei El Star van ‚t Ameldonk geht es ebenfalls voran. Der El Torreo-Sohn zeigt sich unter der spanischen Sonne mit dem englischen Reiter Andrew Seather. Zusammen haben sie in den internationalen YH-Klassen mehrere Platzierungen und Siege erzielt!

Und während der KWPN-Hengstzulassungen sahen wir, wie Saluto vd Molenberg auftauchte. Es war keine Überraschung für uns, dass der Di Cantero-Sohn aus einer großen Mutterlinie ihn an den Punkt bringen konnte, an dem er jetzt ist.

Allee Referenzen bei ET Auction auf dem Facebook- oder Youtube-Kanal.