Maximilian Lill gewinnt Samstags-Hauptspringen in Gorla Minore
Sie waren die Schnellsten und fehlerfrei: Maximilian Lill und Caprice Foto: privat

Maximilian Lill gewinnt Samstags-Hauptspringen in Gorla Minore

eingetragen in: Allgemein | 0

Mit klarem Abstand holte sich Maximilian Lill in Gorla Minore den Sieg. Im Samstags-Hauptspringen der Milano Jumping Challenge, einem Zwei-Phasen-Parcours über 1,45 m, war er auf dem neunjährigen Oldenburger Wallach Caprice (v. Caletto Cabana) nach seiner fehlerfreien und schnellen zweiten Phase von niemandem von der Spitze zu verdrängen.

Aus deutscher Sicht erfreulicher sprangen noch zwei weitere schwarzrotgoldene Reiter ins Geld: Michael Viehweg als Achter, der mit Cartal (v. Camax L) ebenfalls in beiden Phasen eine weiße Weste behielt, und als 14. Michael Eichler, dem mit Catwiesel (v. Clinton) ein Netzroller unterlief.

Das komplette Ergebnis hier