Andre Thieme gewinnt 150.000-Dollar-Grand Prix in Ocala
Diesmal in Ocala die Beste aus Andre Thiemes Terzett: Crazy Girl Foto: spring-reiter.de

Andre Thieme gewinnt 150.000-Dollar-Grand Prix in Ocala

eingetragen in: Allgemein | 0

Na, wenn das kein krönender Abschluss einer erfolgreichen Woche ist: Andre Thieme hat mit Crazy Girl (v. Clinton) vor zwei Wochen in Ocala im 150.000-Dollar-Grand Prix den siebten Platz belegt, vor einer Woche genau dort Rang drei im 20.000-Dollar-Grand Prix und jetzt, an diesem Sonntagabend, wurde es der Sieg im 150.000-Dollar Grand Prix. Was präzise bedeute: 45.000 Dollar nur für den Sieger an diesem Tag.

Auf Platz ritt David Raposa mit The General vor Aaron Vale mit Chaccman.

Besser können die Vorzeichen doch für den regelmäßigen Gast aus Mecklenburg nicht stehen, der jedes Jahr um dieses Zeit nach Florida mit mehreren Pferden kommt – um Pferde so zu präsentieren, dass sie Käufer finden, aber auch, um am Ende um den Jackpot mit zu reiten, um eine Million Dollar.

Das komplette Ergebnis des GP hier