Sophie Hinners verstärkt Team Vogel und Will in Dagobertshausen!
Reitet demnächst für das Team Vogel und Will: Sophie Hinners, hier mit Vittorio Foto: spring-reiter.de

Sophie Hinners verstärkt Team Vogel und Will in Dagobertshausen!

eingetragen in: Allgemein | 0

Nach sehr lehrreichen und erfolgreichen Jahren verläßt Sophie Hinners den Stal Hendrix in den Niederlanden, um künftig im Team mit ihrem Freund Richard Vogel und dessen Geschäftspartner David Will in Dagobertshausen den nächsten Karriereschritt zu gehen. Das gab der Stal Hendrix bekannt.

Die 24jährige, die ihre Ausbildung im Stall bei Hergen Forkert in Bremen absolvierte, kam eher „zufällig“ in den internationalen Springstall Hendrix. In Verden hatte die junge Amazone 2018 ein Pferd aus dem Stall von Hergen Forkert vorgestellt. Der ehemalige Springreiter, internationale Trainer und Pferdehändler Emile Hendrix interessierte sich für das Pferd. Auch wenn aus dem Pferdekauf am Ende nichts wurde, war Hendrix von Sophies Können im Sattel derart überzeugt, dass er ihr sofort einen Job anbot. Nach ihrer Ausbidlung wechselte Hinners 2019 in den Stal Hendrix und war dort fortan auf vielen internationalen Turnieren unterwegs.

Künftig wird Sophie Hinners nun für das hoch erfolgreiche Team in Dagobertshausen an den Start gehen.