André Thieme zweimal im Smartpak Grand Prix von Ocala platziert!
Erfolgreich mit seiner Hoffnungsträgerin unterwegs: André Thieme mit Crazy Girl V. Foto: spring-reiter.de

André Thieme zweimal im Smartpak Grand Prix von Ocala platziert!

eingetragen in: Allgemein | 0

Es ging zwar immerhin um ein Gesamtpreisgeld in Höhe von 25.000 Dollar, aber eigentlich war es nur ein Warmspringen für Sonntag, für den alljährlichen Great American 1-Million-Dollar-Grand Prix in Ocala: Für André Thieme jedenfalls verlief der Smartpak Grand Prix ganz vielversprechend im Blick auf seinen alljährlichen USA-Höhepunkt. Mit seiner Hoffnungsträgerin Crazy Girl (v. Clinton) platzierte er sich auf Rang drei und mit Conacco (v. Conoglio) auch gleich noch auf Rang fünf.

Den Sieg sicherte sich in der Hits Post Time Farm Harrie Smolders auf Monaco (v. Cassini II), mit dem vor einer Woche seine Schülerin Jennifer Gates noch in Wellington unterwegs war, vor dem 19jährigen Kanadier Sam Walker auf Evita (v. Canturano).

Das komplette Ergebnis hier