Tobias Meyer dominiert das Weltranglistenspringen beim CSI2* in Westergellersen
Gewinnt erneut in Westergellersen: Tobias Meyer, diesmal mit Greatest Boy H. Foto: spring-reiter.de

Tobias Meyer dominiert das Weltranglistenspringen beim CSI2* in Westergellersen

eingetragen in: Allgemein | 0

Er siegte am Donnerstag und er holte sich auch am Freitag die Siegerdecke im Hauptspringen des Tages ab: Im Weltranglistenspringen beim CSI2* in Westergellersen war wieder kein Vorbeikommen an Tobias Meyer, diesmal im Sattel des KWPN-Wallachs Greatest Boy H (v. Carrera VDL). Immerhin 13 Paare von 66 Teilnehmern traten im Stechen in dem Springen über 1,45m an. Am Ende verdrängte Tobi Meyer die bis dahin Führende Mylen Kruse mit ihrem Chaccmo (v. Chaccomo) und einer Zeit von 40.24 Sekunden von der Spitze. Die Amazone freute sich mit einer Zeit von 40.79 Sekunden über die Silber-Schleife. Platz drei ging an Philip Houston und Sandro’s Bella (v. Sandro Boy) vor Janne Friederike Meyer-Zimmermann und Chesmuy KJ (v. Cornet Obolensky). Platz fünf sicherte sich der Derby-Sieger Nisse Lüneburg mit Look at me R (v. Jimy de Pravia).

Das ganze Ergebnis: hier