Christian Ahlmanns Take a Chance on me Z an Suus Kuyten verkauft!
Gehen getrennte Wege: Christian Ahlmann und Take a Chance on Me Z, hier in Berlin. Foto: spring-reiter.de

Christian Ahlmanns Take a Chance on me Z an Suus Kuyten verkauft!

eingetragen in: Allgemein | 0

Zusammen gewannen sie 2019 den Gand Prix von Paris, wurden Dritte in den Großen Preisen von Berlin und Villach: Jetzt haben sich die Wege von Christian Ahlmann und dem Taloubet Z-Sohn Take a Chance on Me Z getrennt. Der 12jährige Hengst wird künftig mit der niederländischen Reiterin Suus Kuyten im Parcours zu sehen sein. Sie hat den Fuchs gekauft, wie sie jetzt auf ihrer Facebook-Seite verkündete.

Wohlmöglich tritt Take a Chance on Me Z nun als Konkurrenz von Christian Ahlmann und seinem Team, den Shanghai Swans, an. Denn die 35jährige kämpft bei der Global Champions League im Team der Hamburg Giants. Ahlmann hatte den Fuchs von Younster-Prüfungen in den ganz großen Sport gebracht.