Hansi Dreher Dritter im Flanders Foal Auction Prix von Opglabbeek
Entspannt nach getaner Arbeit: Quattro Loma SB Foto: Hansi Dreher

Hansi Dreher Dritter im Flanders Foal Auction Prix von Opglabbeek

eingetragen in: Allgemein | 0

Während die einen bei Olympia in Tokio Ruhetag hatten, gingen die anderen im Eröffnungsspringen in Opglabbeek an den Start. nd es waren viele, 13 Starter, was dazu führte, dass in zwei Abteilungen gewertet wurde. Die Maxi-Runde war zugleich das Hauptspringen des Donnerstag, ein CSI2* über 1,40 m um den Flanders Foal Auction Prix.

Ganz vorne mischte Hansi Dreher mit: Auf Quattro Loma SB (v. Quidam B Z) blieb er fehlerfrei unter der magischen 70-Sekunde-Grenze und platzierte sich in der ersten Abteilung auf Rang drei. Den Sieg holte sich hier die Niederländerin Anouk Kort auf Caviana de Kreisker vor dem Algerier Sofian Misraoui auf Autamtlara. Auch Jana Wargers blieb mit I’M Vera (v. I’M Special de Muze) fehlerfrei und wurde 13. in der ersten Abteilung.

Die zweite Abteilung führte Kevin Jochems auf Balou Z (v. Balou du Rouet) an. Auf Rang neun platzierte sich hier, ebenfalls fehlerfrei, Denis Nielsen auf Jamela (v. Last Man Standing).

Das komplette Ergebnis der 1. Abteilung hier

Das komplette Ergebnis der 2. Abteilung hier