Aloga-Auction: Ausgewählte Nachwuchsspringpferde der Spitzenklasse von Bertram & Harry Allen sowie Maxi Lill!

eingetragen in: Allgemein | 0

Sie sind selbst überaus erfolgreich im Springsattel unterwegs, wissen worauf es bei Springpferden für den Spitzensport ankommt: Der irische Olympia-Reiter Bertram Allen, sein jüngerer Bruder Harry Allen, vor kurzem noch Zweiter im CSI4* Grand Prix in Gorla Minore, und der deutsche Nationenpreisreiter Maximilian Lill präsentieren mit einer eigenen, erlesenen Auktion, der Aloga-Auction, jetzt acht ausgesuchte Nachwuchsspringpferde der Spitzenklasse. Ab dem 2. September kann geboten werden, am 4. September fällt der Hammer.

„Das sind alles Pferde, die wir entweder selber gezogen, ausgebildet oder schon länger trainiert haben, Pferde, die wir selber für uns kaufen würden“, versichert Maxi Lill gegenüber spring-reiter.de Die Nachwuchsspringpferde sind zwischen fünf und sieben Jahre alt, haben in der Zucht bewährte Namen wie Harley VDL, Diathago, Cellestial, Glasgow-W und DSP Con Spirit im Pedigree. Videos  und alle Details zu den Nachwuchskrachern der ALOGA-AUCTION gibt es unter aloga-auction.com. Dort sind auch aktuelle Röntgenbilder sowie Tierarztberichte einzusehen.

Infos und Details zum Lot unter aloga-auction.com, die Auktion läuft vom 2. September bis 4. September 2021.