H&M All In, Toveks Mary Lou, Hardrock Z: Bei Equbreeding.auction kommt alles zusammen
Das Ziel sind exklusive Zuchtlinien: Equbreeding Auction Foto: Equmedia

H&M All In, Toveks Mary Lou, Hardrock Z: Bei Equbreeding.auction kommt alles zusammen

eingetragen in: Allgemein | 0
Der Countdown für die neue Equbreeding.auction läuft. Vom 29. August – 31. August findet die Online-Exklusivzuchtauktion mit einer beeindruckenden Kollektion statt. Vor dem Hintergrund der Olympischen Spiele ist es der Auktion gelungen, eine erstaunliche Kollektion zu sammeln, die echte Sport- und Investitionsmöglichkeiten bietet.

Haben Sie schon immer davon geträumt, einen Bruder des Olympia-Medaillengewinners H&M All In zu haben? Oder wie wäre es mit einem Fohlen aus dem olympischen Zuchtstamm von Kashmir van Schuttershof? Wem das noch nicht genug ist … Heißt ein Chacco-Blue Stutfohlen aus der Vollschwester von Hardrock Z oder den Bruder/Schwester von Henrik von Eckermanns Powerhorse Toveks Marylou willkommen.

„Wir wollen exklusive Zuchtlinien anbieten“, so der Veranstalter. „Unser Ziel ist es, nach bewährten Stutenstämmen zu suchen, aber auch nach neuen Möglichkeiten im Sport. Die besten Hengste mit Müttern zu kombinieren, das wird die Zukunft bringen. Dies spiegelt sich in unserer großartigen Kollektion wider.“

Die exklusive Online-Equbreeding.auction findet vom 29. August – 31. August auf equbreeding.auction statt.