Christian Hess gewinnt Championat von Wien – als einziger Nuller!
Unschlagbar in Wien: Christian Hess und Untouched gewinnen auch das Championat Foto: Christian Hess

Christian Hess gewinnt Championat von Wien – als einziger Nuller!

eingetragen in: Allgemein | 0

Diesmal kam er relativ früh in den Parcours, als Zwölfter von 62 Startern. Aber das Ergebnis im V.H.A. Championat von Wiener Neustadt über 1,45 m war das gleiche wie am Vortag zum Auftakt der Big Tour: Mit großem Vorsprung steuerte Christian Hess seine neunjährige Holsteiner Stute Untouched (v. Uriko) am Freitag erneut fehlerfrei zum Sieg. Denn er blieb der einzige „Nuller“ im Championat!

Und wieder überließen die Österreicher als gute Gastgeber ihren Gästen die besten Plätze: Auf Rang zwei kam Kars Bonhof mit Hernandez TN (v. Kannan) vor Natalia Ulcova mit Demont. Noch zwei weitere Deutsche konnten sich über Preisgeld freuen: Als 13. Marco Litterscheid mit Hinde van de Moldervelden (v. Thunder vd Zuuthoeve) und als 15. Jörne Sprehe mit Lord Heinrich (v. Lord Fauntleroy).

Das komplette Ergebnis hier