Harm Lahde Erster und Zweiter in Youngster-Tour Klein Roscharden
Ehrung für den Doppelerfolg: Harm Lahde in Lastrup Foto: Equievents

Harm Lahde Erster und Zweiter in Youngster-Tour Klein Roscharden

eingetragen in: Allgemein | 0

Wenn das kein Grund zum Anstoßen ist: Harm Lahde hat nicht nur in der Youngster-Tour der Siebenjährigen beim CSI Klein Roscharden in Lastrup gesiegt, sondern sich auch gleich noch Platz zwei gesichert!

Auf Fipi N (v. For Pleasure) aus Zucht und Besitz vonRatje-Friedrich Niebuhrkam er als schnellster Doppelnuller in dem Zwei-Phasen-Springen über 1,40 m ins Ziel. Rund eineinhalb Sekunden langsamer galoppierte er auch mit Oak Grove’s Clown (v. Cascadello I) nach Hause – musste sich diesen zweiten Platz aber auf die Zenhntelsekunde gleich mit der Schwedin Karin Martinsen auf Macarena (v. Monte Bellini) teilen. Gleich dahinter rangierte sich der nächste Schwede ein, der In Schleswig-Holstein beheimatete Rolf-Göran Bengtsson auf Lyjanair (v. Lyjanero).

Das komplette Ergebnis hier