EM-Aus für Maurice Tebbel und Don Diarado – Marcus Ehning springt ein!
Lieferte bei seiner Olympia-Premiere eine tolle Runde ab: Maurice Tebbel auf Don Diarado Foto: Stefan Lafrentz

EM-Aus für Maurice Tebbel und Don Diarado – Marcus Ehning springt ein!

eingetragen in: Allgemein | 0

Nun ist es traurige Gewissheit: Maurice Tebbels Pferd Don Diarado fällt für die Europameisterschaft im Springen aus. Der Verdacht eines Hufgeschwürs hat sich bestätigt. Für Maurice Tebbel und Don Diarado rücken Marcus Ehning und Stargold ins deutsche Team.

„Das ist extrem bitter für Maurice. Er hatte sich für die EM viel vorgenommen und sowohl das Pferd als auch Maurice waren super drauf. Wir haben mit Marcus Ehning einen sehr erfahrenen Ersatzreiter. Deshalb bin ich zuversichtlich, dass wir trotz des Ausfalls eine starke Teamleistung bringen können“, sagte Bundestrainer Otto Becker.