Baby News: Janne Friederike Meyer-Zimmerman und ihr Mann Christoph erwarten Nachwuchs
Werden Eltern: Janne Friederike Meyer-Zimmermann und Ehemann Christoph. Foto: Aenne Müller

Baby News: Janne Friederike Meyer-Zimmerman und ihr Mann Christoph erwarten Nachwuchs

eingetragen in: Allgemein | 0

Das sind die Nachrichten, die man gerne vermeldet: Die Siegerinim Großen Preis von Aachen 2011, Janne-Friederike Meyer-Zimmermann und ihr Mann Christoph Zimmermann werden nächstes Jahr Eltern. Diese schöne Nachricht hat Janne jetzt auf ihren Social Media Kanälen verraten.

„Einige von Euch haben gefragt, warum ich nicht beim CHIO Aachen reite… Ganz abgesehen davon, dass es für Chesmu und Messi gut ist noch etwas mehr Zeit zu haben und in Ruhe Erfahrungen für die ganz großen Prüfungen sammeln zu dürfen, gibt es wunderbare Neuigkeiten bei uns – Ein neuer Lebensabschnitt und aufregende Monate liegen vor mir!Ich habe entschieden, ab sofort vorerst keine Turniere mehr zu reiten… Warum? Noch sind Christoph und ich zu Zweit, aber im nächsten Jahr sind wir dann hoffentlich zu Dritt. Und dann sehen wir uns auch in Aachen wieder… ich dann hoffentlich wieder auf dem Pferd im Parcours und Christoph am Rand mit Kinderwagen!“

spring-reiter.de wünscht herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Neuigkeiten!