Hansi Dreher gewinnt Finale des BW-Bank-Cup in Bisingen
Erprobte Sieger in Baden-Württemberg: Hansi Dreher und Prinz Foto: Stuttgart German Masters

Hansi Dreher gewinnt Finale des BW-Bank-Cup in Bisingen

eingetragen in: Allgemein | 0

Der Freitagabend war der Abend der Heimsiege. Während sich die deutsche Fußball-Nationalmannschaft in Hamburg den Sieg gegen Rumänien erkämpfte, erkämpfte sich zeitgleich Hans Dreher seinen Sieg in Baden-Württemberg. Im Finale des BW-Bank-Cup im Reitsportzentrum Hohenzollern in Bisingen ließ er mit Prinz (v. Perigueux) der Konkurrenz keine Chance: Schnellste Doppelnull im Stechen des S**.

Auf Rang zwei sprang Lea Sophia Gut mit Balam (v. Diamant de Semilly) vor Alina Hertwig auf Lucky (v. Lord Z). Mehrfach-Weltmeister Michael Jung war mit Zandro de Laubry Z (v. Zandor) zwar extrem schnell im Umlauf gewesen, aber ein Netzroller sorgte dafür, dass er dem Stechen von draußen zusehen musste – aber immerhin als Elfter noch im Geld war.

Das komplette Ergebnis hier