FN korrigiert die Rangliste: David Will wird Nummer eins!
Noch höher: David Will klettert auf Platz eins Foto: spring-reiter.de

FN korrigiert die Rangliste: David Will wird Nummer eins!

eingetragen in: Allgemein | 0

Über Nacht ging es noch weiter nach oben: David Will ist am Freitagmorgen nicht nur die Nummer zwei, sondern sogar die Nummer eins der deutschen Rangliste! Die FN hat die Rangliste am Donnerstagabend noch einmal korrigieren müssen.

Ulrike Neumann aus der Pressestelle der FN in Warendorf hat spring-reiter.de erklärt, wie das passiert ist: : „Die Ergebnisse können sich bis Mitte November noch immer mal wieder ändern. Zwar ist der Rechnungszeitraum Ende September abgeschlossen, aber es kommen immer noch Ergebnisse auch von der FEI bei uns an, die wir nach und nach erfassen. Daher kann sich in den Ranglisten immer noch mal etwas verändern.“ Bis auf die letzte Stelle hinter dem Komma sozusagen stehen die Ranglisten bis Ende November nicht endgültig fest. Oder, wie ganz oben, kann aus der Nummer zwei noch die Nummer eins werden.

Herzlichen Glückwunsch David Will!