CSI2* San Giovanni: Jörne Sprehe Zweite im Grand Prix – Harm Lahde und Finja Bormann Vierter und Fünfte!
Wird Zweite im Grand Prix in Italien: Jörne Sprehe mit Hot Easy. Foto: spring-reiter.de

CSI2* San Giovanni: Jörne Sprehe Zweite im Grand Prix – Harm Lahde und Finja Bormann Vierter und Fünfte!

eingetragen in: Allgemein | 0

Es läuft für die deutschen Springreiter in San Giovanni: Nachdem Finja Bormann und Harm Lahde schon im Hauptspringen am Samstag in Italien ganz vorne mitmischten, griff diesmal Jörne Sprehe mit der Stute Hot Easy nach der Silberschleife. Im Grand Prix über 1,45m mit Stechen musste sich die Amazone nur knapp der Italienerin Giulia Martinengo Marquet und Calle Deluxe (v. Cesano) geschlagen geben. Harm Lahde und der neunjährige Hannoveraner Grey Chester (v. Grey Top) sprangen fehlerfrei auf Platz vier. Seine Lebensgefährtin Finja Bormann und der Indoctro-Sohn Iron Man sicherten sich in ihrem ersten gemeinsamen internationalen Grand Prix einen tollen fünften Platz.

Ebenfalls fehlerfrei und vorne platziert waren Wolfgang Puschak und sein Number One (v. Call me Number One) auf rang sieben.

Das ganze Ergebnis: hier