Mit Caramba: Richard Vogel gewinnt auch CSI3* Grand Prix in Mexiko!
Ein erfolgreiches Team: Richard Vogel und Caramba, hier in Aachen. Foto: spring-reiter.de

Mit Caramba: Richard Vogel gewinnt auch CSI3* Grand Prix in Mexiko!

eingetragen in: Allgemein | 0

Er hat es schon wieder getan: Nach dem Sieg im Hauptspringen am Samstag in Coapexpan haben Richard Vogel und Caramba (v. Comme il Faut) auch den CSI3* Grand Prix über 1,55m mit Stechen in Mexiko gewonnen. Die Chemie zwischen dem zehnjährigen Westfalen und seinem hoch talentierten Reiter scheint zu stimmen und läßt auf Größeres hoffen. Schon in Aachen war das Paar siegreich, dabei hatte Vogel den Wallach erst Ende Mai von Denis Lynch übernommen.

Auch Jana Wagers sprang in Coapexpan wieder in die Platzierung. Mit Limbridge fielen im Stechen jedoch zwei Stangen und so wurde es Platz sieben.

Das ganze Ergebnis aus Mexiko: hier