Geschafft! Clooney ist endlich wieder zu Hause!
Begrüßung im heimischen Stall mit Obst und vielen Möhren: Clooney ist wieder bei Martin Fuchs Foto: Martin Fuchs Facebook

Geschafft! Clooney ist endlich wieder zu Hause!

eingetragen in: Allgemein | 0

Es war der Albtraum, der wahr wurde: Auf der Weide hatte sich Martin Fuchs‘ Weltklassepferd Clooney nach der Rückkehr von den Olympischen Spielen beim Toben schwer verletzt, einen Oberarmknochen gebrochen. Es hätte das Ende für den Schimmel bedeuten können, aber die Ärzte im Tierspital Zürich retteten ihn. Erst operierten sie ihn, dann wurde er zur Rekonvaleszenz in einer Hängematte fixiert, um eine Verheilung des Bruchs zu ermöglichen. Und es hat geklappt!

Jetzt konnte Martin Fuchs seinen langjährigen Erfolgspartner bei der Heimkehr mit dem ganzen Stall zusammen begrüßen. Alle waren angetreten, Stallgasse und Box zur Begrüßung hergerichtet. Und natürlich ging auch noch ein dankbarer Gruß nach Zürich von Martin Fuchs: „Thank you Tierspital Zürich for taking the best care of our champion!“.

Der 15jährige Cornet Obolensky-Sohn soll jetzt nur noch sein Leben genießen!