Dittmer vor Stevens setzen deutsche Siegesserie in Peelbergen fort
Auf Platz zwei im Freitags-Hauptspringen: Mario Stevens und Landano OLD Foto: spring-reiter.de

Dittmer vor Stevens setzen deutsche Siegesserie in Peelbergen fort

eingetragen in: Allgemein | 0

Stürmisches Wetter begleitete den Auftakt des Indoor-Wochenendes im Equestrian Centre von Peelbergen. Aber in der Halle stürmten dann vor allem die deutschen Starter nach vorne.

Nachdem sie mit Markus Renzel an der Spitze schon den Donnerstag quasi zum deutschen Tag gemacht hatten, ging es am Freitag gleich so weiter: Das CSI2* Hauptspringen über 1,45 m gewann als schnellster Fehlerfreier Rene Dittmer auf Farrero (v. Boss) vor Mario Stevens mit Landano OLD (v. Böckmann’s Lord Pezi) und Kai Thomann mit Samba de Janeiro (v. Stolzenberg). Ebenfalls fehlerfrei kam Franziska Zimmermann mit Levino (v. Linton) auf Platz fünf. Felix Haßmann war wieder ganz schnell, Zweitschnellster, aber irgendwie war eine Stange unterwegs im Weg, dadurch war er diesmal nur als Zehnter im Geld.

Das komplette Ergebnis des Freitags-Hauptspringens hier