Noch ein Sieg in Herning für Philipp Schulze Topphoff
Die geteilten Sieger: Philipp Schulze Topphoff und Shane Carey Foto: Worldcup Herning

Noch ein Sieg in Herning für Philipp Schulze Topphoff

eingetragen in: Allgemein | 0

Es ging um Hundertstelsekunden im Stechen um den Grand Prix beim Weltcup in Herning – und natürlich darum, bei der wilden Jagd der zehn Besten fehlerfrei zu bleiben. Nisse Lüneburg war mit Look At Me R (v. Jimy) der Schnellste, aber zum Schluss fiel doch noch eine Stange,  so dass es Rang Sechs am Ende wurde.

Den Sieg teilte sich, auf die Hundertstelsekunde zeitgleich mit Shane Carey auf Skorphults Baloutendro (v. Contendros 2) der Seriensieger des Wochenendes, Philipp Schulze Topphoff auf Carla (v. Comme il faut). Auf Platz sechs, ebenfalls mit Doppelnull, rundete Simon Heineke auf Chairman (v. Casall) das top-Ergebnis der deutschen Starter.

Das komplette Ergebnis hier