Darragh Kennys Zukunftshoffnungen exklusiv in der Oakland Stables-Auktion

eingetragen in: Allgemein | 0
Irlands Olympia-Reiter Darragh Kenny hat beschlossen, sich mehr auf bereits entwickelte Pferde zu konzentrieren. Aus diesem Grund hat er sich entschieden, seine bereits vorausgewählten zukünftigen Stars in einer kommenden Oakland Stables-Auktion anzubieten.

Auf der Liste warten einige außergewöhnliche Springer wie der gekörte fünfjährige Hengst Cornet Rouet PS (Cornet Obolensky x Balou du Rouet)! „Dieser junge Hengst hat wirklich alles mit seinem wunderschönen Aussehen, seinen schier grenzenlosen Möglichkeiten und seiner Weltklasse-Abstammung. Mit Cornet Obolensky als Vater und Balou Du Rouet als Muttervater vereinen sich in ihm zwei der besten Hengste der letzten Zeit. Er ist mit Sicherheit ein Pferd mit einer großen Zukunft.“ Er ist der Halbbruder von Jonny Pals „Carlotta“ (1.55) und Alessandra Bischels „Stakkanuja“ (1.50).

Oder was ist mit dem jungen Hengstanwärter, dem 2-jährigen Monticello De Will Z. Dieser Sohn von Marlou des Etisses springt erstaunlich und punktet hoch. Eine sichere Zukunftsperspektive.

„Ich möchte meine Karriere im Spitzensport ausbauen. Deshalb konzentriere ich mich mehr auf die bereits entwickelten Pferde und es tut mir weh, mich von einem Teil meiner zukünftigen Stars zu verabschieden. Aber Springen im Spitzensport heißt auch, Entscheidungen zu treffen.“, sagt der Springreiter.

Überraschenderweise bietet der irische Top-Reiter auch seine exklusive Zuchtstute Indra vd Bisschop zum Verkauf an. Diese 9-jährige Stute ist die Vollschwester zu Dulf vd Bisschop und tragend von Chat Botte…

Entdecken Sie die exklusive und außergewöhnliche Kollektion von Embryonen, Fohlen, Jungpferden und gerittenen Pferden hier