Zascha Nygaard Andreasen galoppiert Konkurrenz in Peelbergen davon – Rene Dittmer Dritter
Galoppierte der Konkurrenz davon: Zascha Nygaard Andreasen. Foto: Peelbergen

Zascha Nygaard Andreasen galoppiert Konkurrenz in Peelbergen davon – Rene Dittmer Dritter

eingetragen in: Allgemein | 0

Es war das Hauptspringen des Tages in Peelbergen: Der Grand Prix Qualifier über 1,45m war auch am Freitag top besetzt. Die bei Andreas Kreuzer in Damme trainierende Dänin Zascha Nygaard Andreasen ließ ihrer männlichen Konkurrenz nicht den Hauch einer Chance, als sie im Sattel von Glosokka (v. Farfelu de Muze) nach nur 53.35 Sekunden im Ziel landete. Marlon Modolo Zanotelli und Gouvernante VDL (v. Barcardi VDL) brauchte mit 54,49 Sekunden deutlich länger für den Parcours. Platz drei ging an Rene Dittmer mit dem KWPN-Wallach Farrero (v. Boss).

Marcus Ehning und sein Funky Fred (v. For Pleasure) blieben ebenfalls strafpunktfrei und sicherten sich Platz sieben. Josch Löhden und Ultimus (v. Ultimo) platzierten sich auf Rang neun und Harm Lahde folgte ihm mit dem Brandenburger Wallach Mr. Calando (v. Chap) auf Platz zehn.

Das ganze Ergebnis: hier