Harm Lahde bester Deutscher im Stechen um GP in Peelbergen
Bester Deutscher am Samstag: Harm Lahde mit Grey Chester Foto: Peelbergen

Harm Lahde bester Deutscher im Stechen um GP in Peelbergen

eingetragen in: Allgemein | 0

Es gab wieder reichlich Schleifen für die deutschen Starter am Ende des Stechens im  CSI2* Grand Prix über 1,45m in Peelbergen, aber der Sieg in diesem Weltranglisten-Springen blieb im Lande: Patrick Lemmen war mit Full Option Van’T Zand (v. Flamingo K) der schnellste Doppelnuller.

Bester Deutscher war an diesem Samstag Harm Lahde, der sich mit Doppelnull auf Grey Chester (v. Grey Top) als Fünfter hinter Paul Schockemöhles Stallreiter Eiken Sato auf Saphyr des Lacs (v. Mr Blue) platzierte. Auf Rang acht folgte Katrin Eckermann mit Cascadello Boy RM (v. Cascadello), die am Vormittag schon das CSI2* mit Christian’s Chacco (v. Chacco-Blue) gewonnen hatte.

Im Grand Prix folgten hinter ihr auf Rang neun Franziska Müller mit Cornado’s Queen (v. Cornado NRW) vor Finja Bormann mit Iron Man (v. Indoctro) und Gerrit Nieberg mit Ben (v. Sylvain). Sie alle hatten im Stechen einen Abwurf verdauen müssen.

Das komplette Ergebnis des GP hier