Richard Vogel Dritter im Grand Prix in Balvanera, Jana Wargers Fünfte!
Richard Vogel und Caramba werden Dritte in Balvanera Foto: clubhipicolasilla

Richard Vogel Dritter im Grand Prix in Balvanera, Jana Wargers Fünfte!

eingetragen in: Allgemein | 0

Der CSI3* Grand Prix über 1,55m/1,60m im mexikanischen Balvanera war im wahrsten Sinne ein großer Preis, denn nur drei Starter schafften es im Umlauf, diesen fehlerfrei zu überwinden. Einer dieser Drei war war Richard Vogel – und auf Caramba (v. Comme il faut) war er dann auch in der finalen Runde mit Abstand der Schnellste. Doch ein Netzroller verhinderte den Sieg, rückte das Paar auf Rang drei.

Die goldene Schleife blieb im Land, bei Nicolas Pizarro auf Pia Contra (v. Conthargos). Aber auf Rang fünf folgte dann der nächste deutsche Mexiko-Reisende: Jana Wargers musste mit Chacco’s Lady (v. Chacco-Blue) schon im Umlauf einen Netzroller verkraften, dem Stechen von draußen zusehen, aber kam trotzdem ins Geld.

Das komplette Ergebnis hier