Patrick Döller gründet Vermittlungs-Plattform für Top-Sportpferde
Unterwegs für und mit seinen Kunden: Patrick Döller Foto: privat

Patrick Döller gründet Vermittlungs-Plattform für Top-Sportpferde

eingetragen in: Allgemein | 0

Qualitätsvolle Pferde mit ambitionierten Reitern zusammenbringen – und das so transparent und fair wie möglich. Das ist das Ziel von Patrick Döller.

Mit Horsescouting hat der erfolgreiche Reiter, der jahrelang Bereiter bei Paul Schockemöhle war,  eine Full-Service-Plattform gegründet, um den Pferdekauf und -verkauf vertrauensvoll und so angenehm und einfach wie möglich zu gestalten. Durch seine langjährige Erfahrung als Pferdewirtschaftsmeister und Pferdemann mit Leidenschaft kann er auf ein großes Netzwerk von renommierten Gestüten und Verkaufsställen zurückgreifen und so optimal gezielt nach den idealen Pferden für seine Kunden suchen. 

Auch beim Verkauf von qualitätsvollen Sportpferden ist Horsescouting behilflich. Aktuell wurden Pferde deutschlandweit und auch international erfolgreich vermittelt. 

Das Konzept wird abgerundet durch den Full-Service-Gedanken. Patrick Döller und sein Team stellen individuelle Routen zusammen, um Pferde zu probieren, und sorgen dafür, dass es den Kunden während der Tour an nichts fehlt.

Hier geht es zu ihm.