Kendra Brinkop gewinnt GP Qualifier in Oliva – Tobias-Meyer-Festspiele bei Youngstern
Nächster Sieg für das Erfolgspaar: Kendra Claricia Brinkop und Eclatant Foto: 1 clicphoto/Herve Bonnaud

Kendra Brinkop gewinnt GP Qualifier in Oliva – Tobias-Meyer-Festspiele bei Youngstern

eingetragen in: Allgemein | 0

Kendra Claricia Brinkop hat einen Lauf bei der Mediterranean Equestrian Tour in Oliva – und hat ihn an diesem Donnerstag fortgesetzt: Auf Eclatant (v. Berlin) gewann sie den Grand Prix Qualifier, nachdem sie auf dem zwölfjährigen Wallach schon ein paar Tage zuvor Zweite in derselben Arena beim Weltranglisten-Springen geworden war.

Als 15. war auch Christian Hess nach einer flotten Nullrunde mit Untouched (v. Uriko) im Geld. Aber vor allem war die Wochenmitte auch die Zeit des Tobias Meyer:

Als Fünfter gehörte er mit Quintus (v. FRH Quaid) zu den Platzierten im GP Qualifier – und noch einmal als 17. mit All I Need-H (v. Inshallah de Muze). Doch das war ja noch nicht alles an Erfolgen in Spanien: Mit Celebrity-H (v. Comme il faut) hatte er am Vortag das Finale der Sechsjährigen gewonnen und mit Con Sugar-H OLD (v. Solitaire) die MET Young Horse Champion Trophy für Fünfjährige.

Das komplette Ergebnis des GP Qualifier hier