Damien Haelterman: „Große Hoffnungen auf Weihnachtskollektion von Chosen.auction“
Potential future Olympic star: Casalando Photo: equmedia

Damien Haelterman: „Große Hoffnungen auf Weihnachtskollektion von Chosen.auction“

eingetragen in: Allgemein | 0
Das Team von Chosen.auction bietet zum dritten Mal eine Auktion mit einer beeindruckenden Kollektion talentierter Springpferde an. Diese sorgfältig ausgewählte Gruppe junger Talente gehört zu den zukünftigen Stars unseres Sports. Die Kollektion ist jetzt online zu finden und vom 13. bis 15. Dezember ist das Bieten geöffnet.

„Ich bin sehr stolz, diese feine Kollektion von talentierten Springpferden anbieten zu können“, sagt Damien Haelterman. „Ich glaube wirklich an alle angebotenen Pferde, und die Stärke ist, dass wir eine große Auswahl an verschiedenen Pferdetypen haben. Einer meiner Favoriten ist Lislan Diarado, ein fünfjähriger Wallach, der so leicht zu reiten ist… Er ist sowohl intelligent am Sprung als auch sportlich im Parcours.“

„Auch Casalando sollte man im Auge behalten“, sagt der belgische 5-Sterne-Reiter. „Er ist erst vier Jahre alt, aber die Kraft und Gelenkigkeit, die er zeigt, machen ihn zu einem potenziellen zukünftigen Olympiastar…“

Alle Informationen, Videos, medizinischen Berichte und Bedingungen finden Sie auf der Website www.chosen.auction . Um auf die Pferde in der Online-Auktion bieten zu können, müssen Sie sich zuerst registrieren. Bieten können Sie von Montag, 13. Dezember, bis Mittwoch, 19. Dezember, um 20:00 Uhr MESZ.