Realistische Preise in der Chosen-Weihnachtsauktion
Sie war mit dem Höchstgebot die Tagessiegerin: Lanna Paulowna VG Foto: Chosen.auction

Realistische Preise in der Chosen-Weihnachtsauktion

eingetragen in: Allgemein | 0
Es war eine spannende Ausgabe der Chosen.auction Weihnachtsedition. Alle jungen Springpferde reisen bald in alle Ecken der Welt.

Das höchste Gebot erhielt Lanna Paulowna VG (Kannan x Heartbreaker). Ein mexikanischer Investor erwarb diese 5-jährige Stute für 94.000 Euro. Das zweithöchste Gebot kam aus Frankreich für Chamana van ‚t Hulgenrode. Die Schimmel-Tochter von Chamani de la Pomme wurde für 92.000 Euro verkauft.

Im Durchschnitt wurden die jungen Springpferde für 60.000 Euro pro Pferd verkauft. „Wir freuen uns wirklich, dass diese jungen ausgewählten Talente in alle Ecken der Welt ziehen werden“, kommentierte die Organisatoren das Ergebnis. „Erstaunlich zu sehen, dass die Preise mit durchschnittlich 60.000 Euro pro Pferd für die hohe Qualität der jungen Pferde realistisch waren.“

Zu den Ergebnissen hier