Überflieger: Harry Charles auch im London Grand Prix nicht zu schlagen!
Dauersieger in London: Harry Charles und Borsato gewinnen London GP. Foto: London International Horse Show

Überflieger: Harry Charles auch im London Grand Prix nicht zu schlagen!

eingetragen in: Allgemein | 0

Das war wohl sein Wochenende: Der 22jährige Harry Charles wird sich noch lange an die diesjährige London Horse Show erinnern. Nach dem Sieg bei der Weltup-Etappe am Sonntag sicherte sich die Nummer 50 der aktuellen FEI Weltrangliste vor heimischen Publikum auch den Sieg im London Grand Prix über 1,60m. Mit dem 15jährigen Borsato (v. Conendro) fegte der „junge Wilde“ im Stechen in nur 33.53 Sekunden durch den Parcours. Zu schnell für seine Konkurrenz. Olympia-Sieger Ben Maher und Ginger Blue (v. Plot Blue) versuchten zwar, die Zeit zu knacken und sie waren mit 33.94 Sekunden auch dicht dran. Aber knapp daneben ist auch vorbei und so wurde es Platz zwei. Den dritten Platz holte sich der Franzose Edward Levy mit Rebeca Ls (v. HH Rebozo).

Das ganze Ergebnis: HIER