Kölz-Tag in Isernhagen – auch wenn Nano Healy das Hauptspringen gewinnt
Der Sieg im Samstags-Hauptspringen beim Großen Preis von Isernhagen, einem Zwei-Phasen S**, ging zwar an den Iren Nano Healy mit Quintus HB (v. Quaid), aber eigentlich war es ein Kölz-Familientag: Michael Kölz wurde Zweiter mit Cellato (v. Cellestial) und Vierter (hinter Benjamin Wulschner auf Prieuré (v. Perigueux) mit Quinn Lord … Weiterlesen
