Nach 26 Jahren: Schweiz gewinnt wieder den Heim Grand Prix in St.Gallen!
Der Pfingstmontag ist zum neuen, inoffiziellen Schweizer Feiertag geworden: Zum ersten Mal nach 26 Jahren Durststrecke hat das eidgenössische Team in St. Gallen wieder den offiziellen Schweizer Heim-Grand Prix gewonnen. Selbst der Wettergott hatte im Gründenmoos mitgespielt und entgegen alle Prognosen dem Ereignis ein wenig Sonne geschenkt. Das Publikum sang … Weiterlesen
